Mittwoch, Februar 08, 2012

STIJL MAINZ 2012 BERICHT / REPORT

Endlich schaffe ich es mal mich um den Blog zu kümmern. Seit wir von der Messe zurück sind haben wir alle Hände voll zu tun. Die halbe Familie ist krank, der dawandashop muß wieder gefüllt werden und außerdem will die facebookseite ja auch Zuwendung haben. Schließlich haben wir einige neue, nette Kontakte geschlossen. :-) Ich bin deshalb hier jetzt auch etwas faul und lade nur die Bilder hoch die meine fans schon kennen. Wir hatten gar keine Zeit in Ruhe mehr und schöner Bilder zu machen, auch wenn ich arbeitslos wirke auf dem einen Bild! Das täuscht! :-) Wir hatten jedenfalls ganz viel Spaß und auch noch Erfolg. Nur die Hälfte aller Utensilos sind wieder mit nachhaue gekommen. Die Stimmung war toll und die Organisation super, wir werden gerne nochmal dabei sein. Und nächstes mal würde ich mir mehr Zeit nehmen um die anderen Kreativen kennenzulernen!

Finally I find the time to take care of my blog.  Since we are back from the trade fair we have a lot to do. Half of the family is sick, the dawandashop has to be filled again and the fanpage also wants to be maintained. After all we met some very nice people. :-) Therefor I´m kind of lazy and I will only upload the pics that my fans already know. We had no time and rest to take more and nicer pics, even though I look kind of jobless on the one pic! That´s a mistake! :-) Anyway we had alot of fun and also success. Only half of the utensilos came back home again. The atmosphere was great and the organisation was very good, we would like to join the Stijl again. And next time I would spend more time in getting to know the other creatives.






Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und Danke fürs Lesen! 
A nice evening to all of you and thanks for reading!

♥ Alice ♥

My English is not perfekt but I try! ;-)

1 Kommentar:

  1. Hey Alice! Mensch, ein klarer Fall von "Zu viele Leute, ich kann die Stände nicht mehr sehen"! :-( Ich finde Deine Idee Kaffeesäcke wiederzuverwerten ja ganz zauberhaft (da werde ich doch auch mal glatt Leserin Deines Blogs). Und daher freut es mich auch sehr, dass Dir mein Blog so zusagt. Wenn Du Lust auf eine kleine Give-Away-Aktion auf meinem Blog hast, würde ich mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn Du Kontakt mit mir aufnehmen würdest. Liebste Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!