Montag, März 12, 2012

Happy end! :-)

Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, daß meine Lieferung in Wien gut angekommen ist und demnächst in einem neu eröffneten Restaurant die Gäste ihr Brot aus meinen Brotkörbchen nehmen werden! :-)
 I´m really happy that my delivery to Vienna has duly arrived and that the guests of a newly opened up restaurant will take their bread out of my bread baskets soon! :-)

Ich wünsche dem Restaurantbesitzer noch einmal alles Gute zur Eröffnung und habe das Kissen zum Relaxen nach Feierabend als Geschenk mit geschickt! :-) Danke für die gute Zusammenarbeit!
All the best to the restaurant owner again and I´ve sent the pillow as a gift for the opening and to relax after work! :-) Thanks for the good cooperation!


Der Auftrag hat mir sehr viel Spaß gemacht!
That job was a lot of fun!
 
Ende des Monats sind wir in Köln bei THEMARKET. Dafür müßen wir uns noch viel tun. Wir freuen uns sehr über jeden Besuch!
At the end of the month we will be in Cologne at THEMARKET. We still have a lot to do till then. We are looking forward to every visitor!


Mehr Infos HIER
More information HERE

♥ Alice Liebe ♥
My English is not perfect but I try! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!