Dienstag, März 27, 2012

Missing DIY tutorial

Meine Lieben,

heute ist Dientag, da gibt es eigentlich ja eine  DIY Anleitung von mir. Aber ich schaffe es heute nicht eine zu posten. Das tut mir Leid!! Nächste Woche gibt es 100% ig eine ganz, ganz schöne! Und solange macht bitte das, was der kleine happy Buddha auf unserem Ofen macht:

My dears,

it´s tuesday and usually I have a DIY tutorial for you then. But today I don´t find the time to post one. I´m sorry!! Next week I will have a very, very nice one. And so long please do what the little happy buddha on our fireplace does :

Und guckt euch die anderen DIY´s an, wenn ihr mögt:
And check the other DIY´s if you like:
HERE


 ♥ Alice Liebe ♥

My English is not perfect but I try! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!