Mittwoch, März 14, 2012

Mini Kaffeesack als Türstopper / Mini coffeebag as doorstop!

Guten Morgen!
Ich bin mit einer verrückten kleinen Idee wach geworden. Ich wollte einen Mini Kaffesack machen, um ihn als Türstopper für unsere Hoftüre zu benutzen.
Jetzt wo ich ihn gemacht habe finde ich die Idee gut, den er sieht so süß aus! 
Diesen hier werde ich aber hier behalten, denn jetzt ich möchte sie für meinen Shop nähen, aber dann werde ich etwas anderes rein tun als ein Paket Mehl! :-)
Aber es mußte ja eben schnell gehen, war neugierig! :-))

Good morning everybody! :-) I woke up with a crazy little idea.....I wanted to make a mini coffeebag to use it as a doorstop for our back entrance.
Now that I made it I like the idea very much, it looks so cute!
This one will stay here, because now I want to make them for my Shop but then I won´t put a package of flour in it! :-) But it just had to go fast, I was curious! :-))


♥Alice Liebe ♥



 Nachtrag 1 Tag später:
So sieht er aus, wenn man ihn dann richtig gefüllt hat und jetzt ist er im Einsatz! Mit Notfallschlüssel falls die Türe trotzdem zuschlägt. Aber das dürfte nicht passieren, der kleine Kaffeesack wiegt über 1 kg! :-)

Addition 1 day later:
That´s what it looks like if it´s filled right and now it´s in use!  With emergency key in case the door slamms anyhow. But that shouldn`t happen, the little coffebag weighs over 1 kg! :-)




Jetzt im
Now in the
SHOP

Mini Kaffeesack als Türstopper auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: coffeeshop-alice

Mini Kaffeesack als Türstopper

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!