Mittwoch, März 28, 2012

TheMarket 2012



Hi,

noch einen ganz kurzen Bericht über das letzte Wochenende, da waren wir ja auf TheMarket.

Wir haben mal wieder sehr nette Leute kennengelernt, es gab so interessante Sachen zu sehen und zu kaufen.
  Der Kaffee war ganz toll! Yummy! Und beim Essen war unser Favorit eine Thaisuppe, auch wenn sie so scharf war, daß ich weinen und nach Luft schnappen mußte. Addi konnte gar nicht glauben, daß ich sie überhaupt esse, ich bin ja etwas sensibel bei sowas. 
:-)

Es gab ein paar sehr gute Musiker die uns mit Livemusik beglückt haben.
Leider hat das super Wetter nicht allzuviele Besucher in die kalte Halle gelockt. Wer konnte auch ahnen, daß es im März so warm sein würde. 
Wir hatten auf alle Fälle ein schönes Wochenende in Köln! Danke auch ans Team.

Hi,

a short report about our past weekend when we went to TheMarket.
We met very nice people again, there were so interesting  things to see and to buy.
The coffee was great! Yummy!! And our favorite food was a thaisoup, even when it was so spicy that it took my breath away and I  had to cry. Addi couldn´t believe that I ate it at all, usually I´m kind of sensitive.....
:-)
 There were a few very  good musicians that made us happy with live music.
Unfortunately the awesome weather didn´t attract too many people to visit the cold hall. Who could have guessed that it would be so warm in march.
Anyway, we had a very nice weekend in Cologne! Thanks to the Team also.



♥ Alice Liebe ♥

My English is not perfct but I try! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!