Freitag, April 27, 2012

Fast fertig mit Packen / Almost done with packing

Meine Lieben, ich mache heute nicht mehr viele Worte, denn wir wollen früh ins Bett gehen. Morgen geht es schon um 6 Uhr früh auf nach Dortmund, wir freuen uns sehr auf den 2. Design Gipfel. Letzte Woche war der in Münster, jetzt am Wochenende ist der in Dortmund.

My dears, I don´t write too much since we want to go to bed early. Tomorrow we will hit the road to Dortmund at 6 o`clock in the mornimg. We are looking so forward to the 2nd Design Gipfel . Last week was the one in Münster, this weekend will be the one in Dortmund.

Es ist alles genäht, alles verpackt und der Wohnwagen hängt inzwischen am Auto. Morgen nur noch aufstehen und ab geht die Reise! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und euch werden wir nach der Messe ein paar Bilder zeigen, die letzte war toll!

Everything is sewn, everything is packed and the trailer is at the car by now. We only have to get up tomorrow and hit the road. I wish everybody a great weekend and we will show you some pics after the fair, the last one was great!


Letzte Woche in Münster / Last week in Münster






Heute Nachmittag in der Küche:
This afternoon in the kitchen:

Unser 2. Zuhause inzwischen nicht mehr auf dem Hof, sondern schon am Auto:
Our 2nd home, not in the courtyard anymore but at the car already:




:-)))


♥ Alice Liebe ♥

My English is not perfect but I try! ;-)

1 Kommentar:

  1. ein leben "on the road", zwischendurch mal ein bißchen nach hause, nähen, das ist was feines :-) viel spaß euch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!