Dienstag, April 10, 2012

Probleme / Problems

Hallo ihr alle,

ich wollte jetzt mein Dienstags DIY bloggen, aber ich kann heute keine Bilder hochladen, es gibt hier Probleme bei Blogspot und ich weiß nicht warum. Deshalb verschiebe ich das auf morgen.
Dann lade ich weiter Handytaschen hoch.......
 Alles, alles Liebe!

Hello everbody,

I wanted to post my tuesday DIY, but I cant´t upload any images, blogspot has a problem and I don´t know why.  I will do it tomorrow......and now I will upload mobile cases........

All the best! 



Kaffeesack Handytasche  "Kaffeebohne" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: coffeeshop-alice

Kaffeesack Handytasche "Kaffeebohne"

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!