Dienstag, April 17, 2012

Keine DIY´s für 1 Monat/ No DIY´s for 1 month

Ihr Lieben,

ich habe letzte Woche den DIY Beitrag den ich am Mittwoch nachholen wollte VERGESSEN! Oh mein Gott wie peinlich! Und warum? Weil ich nähe, nähe, nähe....denn coffeeshop-alice 
ist in den nächsten 3 Wochen auf 3 Messen und hat noch einige Aufträge. Deshalb werde ich erst wieder ab dem 8. Mai meine Dienstags DIY´s  posten. Ich hoffe auf euer Verständnis und schicke euch viele liebe Grüße

My dears,

I FORGOT the  DIY tutorial I wanted to catch up with last Wednesday! Oh my god how embarrassing!
And why? Because I´m sewing, sewing, sewing....since coffeeshop-alice is visiting 3 fairs in the next 3 weeks and still has some orders also. Therefore I will post my Tuesday DIY´s  from May 8th on again. I hope you understand that and I send you all the best.
 ♥ Alice
Wir freuen uns auf:

We are looking foreward to:

.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!