Freitag, April 13, 2012

UND DIE GEWINNERIN IST........




Meine lieben facebook fans,

die Verlosung ist vorbei! Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für eure Teilnahme! 

Es haben 21 fans mitgemacht und ich habe alle Namen aufgeschrieben und nach Eingang des Kommentars unter dem Foto nummeriert.

Dann habe ich über Random.org den, nein.....es ist DIE Gewinnerin, ermittelt und es ist ein treuer fan von mir geworden! Sandra Heinrichs hat den 10€ Gutschein gewonnen!! ♥ - lichen  Glückwunsch liebe Sandra! Ich hoffe du findest etwas Schönes für dich in meinem Shop! Ich schreibe dich gleich noch persönlich an!

Die Nummer 13 ist es geworden, am Freitag, den 13.!! :-) Da sag doch noch mal einer, daß die Zahl kein Glück bringt! :-) 


Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn ihr mir treu bleibt! Ich werde euch immer alle Neuigkeiten auf meiner fanseite bei facebook mitteilen und auch immer wieder mal Aktionen starten!



♥ Alice Liebe! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!