Dienstag, Juni 05, 2012

Männer und Kinder / Men and children

Hallo ihr Lieben,

ich merke immer wieder, dass Männer und Kinder meine Utensilos gerne als Hüte tragen. Und zwar nur Männer und Kinder, noch nie hat eine Frau das gemacht! :-) Auf Messen und Märkten ist das immer ein gutes Argument: Wer es sich auf den Kopf tut VOR dem Kauf muß es nehmen, denn andere wollen da nicht mehr ihr Brot rein tun! :-)

Hello my dears,

 I always notice that men an kids like to use my organizer as a hat. And ONLY men and children do that, a woman has never done it! :-) On fairs and markets this is always a good argument: if you put it on your head BEFORE purchase you have to buy it because no one wants to put  bread in it anymore! :-)


 Mein Bruder Lutz und Petra/ My brother Lutz and Petra

Meine Nichte Aïsha / My niece Aïsha


Besucht mich am Wochenende auf der/ Visit me on the 

 ♥ Alice Liebe ♥

My English is not perfect but I try! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!