Sonntag, Juni 24, 2012

SUMMERSTAGE KÖLN 2012

Meine Lieben,

wir waren mit meinen Kaffeesacksachen gestern auf der Summerstage in Köln im Tanzbrunnen.Zum ersten mal hatten wir einen Pavillon dabei und sooo viel Platz! Super! :-)

Es war ein wunderschöner, sonniger, warmer, bunter, fröhlicher Tag mit einem temperamentvollen Musikprogramm, tollen Leuten, entspannter Stimmung. Der Verkauf lief eher als Nebensache. Die Location, die Menschen, die Atmosphäre war so schön, wir hatten zu keinem Zeitpunkt Langeweile!

Ich habe früh morgens angefangen Fotos zu machen, als nur die Aussteller da waren und habe über Tag noch ein paar gemacht. Ich habe nicht jede Band fotografiert, teilweise war ich zu sehr damit beschäftig durch den Stand zu tanzen, zu verkaufen, zu quatschen, zu trinken, zu essen. Die vollen Wiesen mit relaxten Gästen, die hochgerissenen Hände des begeisterten Publikums, das Gelände als es voll war mit Menschen, das alles habe ich leider nicht im Kasten, trotzdem können die Bilder vielleicht einen Eindruck vermitteln und ein Tipp sein, um nächstes Jahr dabei zu sein!?

Und wir hatten Besuch von 2 ganz lieben Freunden, das war auch ein Highlight! Ich fasse nicht, dass ich kein einziges Bild von ihnen gemacht habe. Sorry Susi und Norman! ♥

Du willst die Bilder noch größer sehen? Daann klicke drauf und blätter durch. :-)


































Danke fürs Angucken!  Ich hoffe, es hat Spaß gemacht!? Zur homepage vom Event geht es hier:

http://www.summerstage.de/


Ganz viele liebe Grüße,
♥ Alice ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!